FAQ - Personal Training

Das Personal Training findet im Studio von FasterFitness statt. Dort sind optimale Gegebenheiten für ein effizientes Training.

Das Studio findest du hier:
Bevergerner Str. 91, 48429 Rheine

Das Personal Training beinhaltet die Hautfaltenmessung, Proteinshake, Getränke während des Trainings und ein Handtuch.

Nein, wir schauen von Woche zur Woche wie es zeitlich passt.

Sichtbare und spürbare Erfolge brauche ihre Zeit. Muskelaufbau und Gewichtsreduktion passiert nicht über Nacht.
Wir verfolgen keine Crash-Diäten, sondern sorgen dafür, das die Erfolge auch nachhaltig bleiben. Das brauch seine Zeit. 

FAQ - Outdoor Bootcamp

Ja, das Training ist für jeden konzipiert! Egal ob du Sportanfänger bist, oder schon lange dabei. Es werden immer verschiedene Schwierigkeitsstufen jeder Übung gezeigt.

Ja! Es gibt für jeden, bei Bedarf, alternative Übungen. Spreche den Trainer gern vorher darauf an, dann kann er das direkt mit in das Training einplanen.

Du hast jederzeit die Möglichkeit auch zu anderen Locations zu kommen, falls es dir mal an einem Tag nicht passt.

Nein! Es gibt ein „Stempelkartensystem“. Hier hast du die Wahl zwischen 16 / 32 / 64 Einheiten.

Alles was du brauchst ist genügend zu trinken, ein Handtuch und Sportkleidung dem Wetter entsprechend!

Es gibt kein schlechtes Wetter 😉 Lediglich wenn es gewittern sollte, kann das Training abgesagt werden. Dies wird dann im Einzelfall entschieden und via WhatsApp in der jeweiligen Location-Gruppe mitgeteilt.

Wie du möchtest! Du hast neben der Einmalzahlung auch die Möglichkeit den jeweiligen Betrag in kleinen Raten zum jeweils 1. oder 15. des Monats zu überweisen.

Das ist kein Problem! In solchen Fällen wird das Verfallsdatum an dem jeweiligen Zeitraum hinten dran gehangen.

Ja, diese liegt beim jeweils des 2-Fachen das eigentlichen typischen Trainingszeitraums á 2x die Woche.

Z.B.: Die 16er-Karte hält für 8 Wochen Training mit jeweils 2x/Woche. Somit ist die Karte für 16 Wochen gültig.

In der Regel findet das Training ab 4 Teilnehmern statt und ist limitiert auf 14 Teilnehmern.

Sollte es eine Spezialeinheit geben, können wir Teilnehmerzahlen auch mal etwas höher liegen.

Wenn du dich für das Bootcamp anmelden möchtest, dann schreibe gern eine Mail an sebi@fasterfitness.de oder melde dich direkt unter der 0160 / 530 9766.

Ja, beim Bootcamp gibt es die Möglichkeit für ein kostenloses Probetraining. Danach kannst du dich dann für dein jeweiliges Einheitenpaket von 16/32/64 entscheiden.